Quantcast
Channel: Schönes – Journelles
Browsing all 305 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Pink lips like Karaleev

Bei Vladimir Karaleev in Berlin hab ich mich in die pinken Lippen der Models verliebt. Pur, auffallend ohne zu schreien und richtig richtig mädchenhaft war das Make-up bei der Show auf der Fashion...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Meine liebsten Lippenstifte

Gestern hat mich die tolle Lisa von der Brigitte für ein kleines Beauty-Portrait besucht. Als wir meine Lippenstifte drapierten, fiel mir auf, dass ich euch meine Lieblinge noch gar nicht in der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: SJÄL Skincare Travel-Kit

Über meine Travelbags (bewusst im Plural!) habe ich hier bereits geschrieben und schnell bemerkt, dass ich verkleinern muss, wenn es sich nicht um einen Businesstrip handelt, wo ich lieber auf Nummer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Tools! Der Beauty Blender

Ich war in letzter Zeit nicht sehr happy über mein Make-up. Und das lag irgendwie nicht an der Konsistenz, dem Material oder der Markenwahl… Mir gefiel plötzlich nicht mehr, wie es auf dem Gesicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: & other stories

& other stories ist in aller Munde und ich warte selbst auch sehnsüchtig auf den ersten Shop in Berlin, der schon bald im Frühjahr eröffnen wird. Julia hatte bereits hier in den Showroom geguckt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Honoré des Prés – NU

Etwas Besonderes für den Frühling, etwas, an das man sich erst mal langsam ranschnuppern muss? Die Düfte von Honoré des Prés sind bestimmt keine Alltagsduftmischungen. Sie sind einzigartig, extravagant...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Make-up Clutch by Lili Radu

So, Hand aufs Herz: Was nehmen wir beim Ausgehen wirklich mit? Welche Make-up-Essentials brauchen wir zum Auffrischen, Korrigieren, Nachziehen? Puder, Concealer, Lippenstift. Mehr eigentlich nicht. Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dries Van Noten par Frédéric Malle: Olfaktorisches Portrait eines Modeschöpfers

Wer mir in nächster Zeit begegnet, wird mich selbstverliebt an meiner Armbeuge und an den Haaren riechen sehen. Der Grund: Ich verwende ein neues Parfum. Dries van Noten hat mit Grunge und “Checked...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: From Mauve to Nude

Cool attitude von ANNY ist einer der Lacke, auf die ich immer und immer wieder angesprochen werde. Manchmal ist er schlammig mit Lilastich, manchmal wirkt er wie ein tolles warmes Grau, manchmal...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Lieblinge von Patyka

Gleich zwei Beauty-Highlights haben in den letzten Monaten eingeschlagen wie eine Bombe – beide aus dem Hause Patyka und beide eine wahre Wohltat für den Körper – auf die ich mich morgens oder abends...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: BB-Cream von Garnier

Für die neuen Sendungen von It’s Fashion macht die tolle Patricia Makosch mein Make-Up. Jeden frühen Morgen sitzen wir in meiner Wohnung, trinken Tee und ich bekomme nicht nur die schönsten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Pink Spring Favourites

Heute sollen es plötzlich 27 Grad werden. Siebenundzwanzig Grad Celsius! Gott sei Dank hab ich meine Sandalen quasi gerade erst aus dem Koffer gepackt, da ich vor kürzlich für 2 Wochen in Südafrika...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Best Hair day ever

Bad hair days kennt jeder und ich habe davon jede Menge. Den besten Haartag bislang hatte ich in Los Angeles in der Drybar (ich berichtete) und seitdem ist viel Zeit verstrichen. Bis vorgestern. Und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Aesop Anti-Oxidant Hydrator

Dass Aesop eine meiner absoluten Lieblingsmarken ist, ist kein Geheimnis mehr. Warum auch? Die Australier machen nicht nur wunderhübsche Shops weltweit, in denen die ebenfalls wunderhübschen Produkte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty BLOGlove: The Formula

We are in love! The Formula ist mein absolutes Lieblings-Beautyblog und schafft das, was nur wenige schaffen: Tolle Persönlichkeiten, neue Gesichter, eine nicht zu toppende Bildsprache und eine...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Topshop Make-Up im Test

Topshop macht schon eine ganze Weile Make-Up, aber so recht über den Weg traut man Highstreet-Ketten mit ihren Produkten ja nicht wirklich. Die Reviews im Netz sind allerdings bislang sehr gut, auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty Look: CLARINS Spring Make-up

Clarins war für mich bis vor kurzem eine tolle französische Marke, die fantastische Hautpflege macht und Klassiker wie den beauty flash balm auf den Markt gebracht hat, der nicht nur bei den Models...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Drybar-Erlebnis Klappe die Zweite

Wenn ich etwas am amerikanischen Lifestyle schätze, dann ist es der Beauty- und Fitness-Trip, wenn er nicht zu sehr übertrieben wird. Am ersten Morgen, der Jetlag setzte pünktlich um 5 in der Früh ein,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty Shopping: That’s new!

Wenn Julia “Neu in den Onlineshops” postet, freue ich mich immer und bin jedes mal gespannt und überrascht, was ihre Adleraugen da aus der ganzen Online-Welt zusammen getragen haben. Da ich mehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty du JOUR: Brushless Summer Face

Auch wenn ich meine Pinsel sehr liebe – ich liebe ein brushless Make-up, das mir morgens schnell und unkompliziert Frische ins Gesicht zaubert. Das hübsche Pinselgemale verlege ich immer auf das Abend-...

View Article
Browsing all 305 articles
Browse latest View live




Latest Images